InConcert_Logo_white02

NEU:
Blumenhofer Acoustics
Kii three
einstein
Hegel Audio Systems
Octave

Boenicke Audio W5: “The world’s most advanced compact high end loudspeaker”

Die Grösse von Lautsprechern ist ein beliebtes Thema. Für Leute die es lieber klein mögen, bietet der W5 den grossen Klang und er verschwindet nicht zuletzt weil er klein ist völlig aus unserer Wahrnehmung als Schallwandler. Was übrig bleibt ist die Musik: Exakt räumlich mit perfekter Ortbarkeit stehen Stimmen und Instrumente im Raum, als wäre es selbstverständlich. - Ein wahrer Winzling mit Suchtpotenzial.

Die Aufstellung ist auf einem Sideboard mit den speziell gefederten Stellfüssen möglich oder mit den Ständern, die den W5 ein wenig wie den kleinen Vogel erscheinen lassen, der auf einem Fuss stehend frech zu uns herüber blickt. Wenn Sie mit dem W5 ein Requiem geniessen, dann wirkt die Optik im Verhältnis zum Klangvolumen völlig paradox.

Der W5 ist eine echter Boenicke, aus Vollholz gefräst und perfekt ausgeführt.

 

W5 auf Ständern

W5 closeup

W5 Konstruktion